KRISTINA MÜLLER

Musikerin & Musikpädagogin

ledig: Kristina Macukanovic

DIE MUSIK & ICH

Im Einklang sein

Singend, tanzend und voller Leichtigkeit & Einfachheit schreite ich durch das Leben.

Mit grösster Freude musiziere ich für mich und somit für alle, die sich gerne von der Musik verzaubern lassen.

Ich habe Spass daran Musik auf verschiedenste Arten zu vermitteln und gebe diesen Zauber auch gerne weiter.


AUSBILDUNG

In Kürze die Würze

Zusatzdiplom "Eltern-Kind Musikpädagogin" (SMPV Anerkennung) bei Solo Tutti, Solothurn

Musikstudium, "Orchesterinstrumente/Flöte" und "Instrumental(Gesangs)Pädagogik" an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz und Wien

Instrumentalstudium bei Erwin Klambauer (Wiener Symphoniker)

Musikgymnasium am Vorarlberger Landeskonservatorium


TÄTIGKEITEN

Berufserfahrung als Musikpädagogin

Leitung selbständiger Kurse für Kinder ab 1 -5 jährig

Zu meiner "Spitzenzeit" habe ich über 14 Kurse wöchentlich geleitet.

Montessori Kinderhaus Zürichberg

Montessori Kinderhaus Zaubermond

Maxim Theater in Kooperation mit dem Sprachförderkredit der Stadt Zürich

Ref. Kirchgemeinde Muri Sins

Ref. Kirchgemeinde Wipkingen

Ref. Kirchgemeinde Unterstrass

Gemeinschaftszentren in Wollishofen/Leimbach/Heuried/Grünau/Hirzenbach & Obfelden


Berufserfahrung als Querflötistin

Privatunterricht für Querflöte in Obfelden

Stellvertretung Querflöte - Musikschule Unteres Furttal

Stellvertretung Querflöten- & Ensembleunterricht Musikschule Regensdorf


Wiener Jeunesse Orchester

Aushilfe im Landessymphonieorchester Vorarlberg

Collegium Instrumentale Dornbirn

Jugendsinfonieorchester Dornbirn


Wettbewerbe: Prima La Musica (AT), Landes- sowie Bundeswettbewerbe mit ausgezeichneten Erfolgen (Solo und Kammermusik)

sowie Meisterkurse bei diversen Flötisten weltweit


Workshops wie Auftritts-Coaching & Musikimprovisation


Es gibt keine bessere Motivation, als die eigene Freude an dem, was man tut.


Impressum

Musikstübli

Kristina Müller

musikstuebli@icloud.com

Stampfstrasse 12, 8912 Obfelden