Wer gestaltet die Musikstunden?
Es gibt keine bessere Motivation, als die Freude an dem, was man tut. 

Kristina Müller (Macukanovic)


Musik zu vermitteln ist eine wundervolle Berufung.

Kurze Beschreibung

Wie bin ich zur Musik gekommen?

Als Kind - und heute noch - bin ich singend und tanzend durch das Leben geschritten. Jede Möglichkeit mich musikalisch auszudrücken habe ich genossen und mein Können präsentiert.

Mittlerweile spiele ich mit grösster Freude für mich und somit für alle die sich gerne von der Musik verzaubern lassen.

Es bereitet mir Freude Musik auf verschiedenste Arten vermitteln zu können und mit Kindern sowie Erwachsenen zusammen zu musizieren.


Ausbildung

Zusatzdiplom "Eltern-Kind Musikpädagogin" (SMPV Anerkennung) bei Solo Tutti, Solothurn

Musikstudium, "Orchesterinstrumente/Flöte" und "Instrumental(Gesangs)Pädagogik" an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz und Wien

Instrumentalstudium bei Erwin Klambauer (Wiener Symphoniker)

Weitere Informationen



Lebenslauf

Detaillierte Angaben findest Du in meinem Lebenslauf:


Referenzen

oder siehe auch Referenzen von Musikschulen (Querflötenunterricht):

weitere Referenzen auf Anfrage