Gästebuch
Momente erleben und notieren

Einträge von- und für Besucher

Mit euren Einträgen werden die Musikstunden zu unvergesslichen Momenten. Danke! :)



Andrea schrieb am 25.04.2018 - 21:46 Uhr

Kurs: Querflötenunterricht

Liebe Kristina

Nach jahrelanger Pause habe ich mir endlich die Zeit genommen wieder etwas Flöte zu spielen.  Du unterrichtest immer voller Freude und mit vielen tollen Ideen. Ich muss ganz stolz sagen, dass ich sehr gute Fortschritte gemacht habe. ;)

Ich danke dir dafür.

Katharina schrieb am 31.03.2018 - 22:03 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Liebe Kristina

Zu Beginn war mein Sohn sehr schüchtern in der Stunde, gegenüber den anderen Kindern und hat sehr wenig mitgemacht. Zuhause jedoch musste ich alle Lieder nachmachen und mit ihm singen. Auch sein Papi durfte schon einiges ausprobieren. ;) 

Mein Sohn fragt sehr oft nach dir und freut sich immer auf die gemeinsame Musikstunde im GZ Heuried. Vielen Dank!


Simone schrieb am 31.03.2018 - 17:03 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Hallo liebe Kristina,

Auch von uns ein großes Dankeschön! Meine Tochter fragt jeden Tag ob heute das Singen stattfindet. Sie kann es jedes Mal kaum erwarten bis es wieder losgeht. Zuhause singt sie sehr gerne und macht die ganzen Lieder nach. 

Hannah schrieb am 18.03.2018 - 21:26 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Liebe Kristina

Ganz besonders gefällt mir an deinen Musikstunden, dass die Kinder viel Abwechslung bekommen. Man sitzt nicht nur im Kreis, sondern die Kinder dürfen sich bewegen, tanzen, lachen, die Musik auch körperlich spüren. Danke dir für die tollen und kreativen Ideen.

LG Hannah und ihre zwei Mädels ;)

Susanna schrieb am 25.01.2018 - 10:13 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Liebe Kristina

Immer wenn mein Kind nicht schlafen gehen will, dann singen wir dein "Schaukel-Lied" und es ist kein Problem mehr. Wir brauchen die Lieder sowieso immer wieder, z.B.: beim Spazieren/Wandern, beim Zähneputzen, beim Einkaufen...Du erleichterst mir meinen Alltag sehr! :D Vielen Dank!


Nina schrieb am 03.12.2017 - 21:05 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Liebe Kristina

Meine Tochter und ich sind schon seit einigen Monaten bei dir im Musikstuebli und meine Tochter kann es jedes Mal kaum erwarten bis es losgeht. Zuhause spielt sie dann den Musikbär oder den Apfelstrudel mit ihren Stofftieren nach und singt dazu deine Lieder :-)
Vielen Dank für die schöne Stunde jede Woche!

Martina schrieb am 15.10.2017 - 16:47 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Liebe Kristina

Meine Kinder sind nun schon mehrere Kurse mit dabei und geniessen deine Musikstunden sehr. Wir durften Zuhause ganz oft einen "Apfelstrudel" backen oder gemeinsam "ia ia iaaa"(das Esellied) singen. Danke dir für die schöne Gestaltung!

Liebe Grüsse

Martina, Lea & Theo

Rückmeldung einer Querflötenschülerin (Stellvertretung)

Liebe Frau Macukanovic :)

Ich habe den Unterricht bei Ihnen sehr genossen und bedanke mich herzlich für alles was Sie mir beigebracht haben. Es war spannend, mal Erfahrungen mit einer anderen Musiklehrperson (neben dieser in der Schule) zu machen... Ihnen wünsche ich noch frohe Ostern und schöne Ferien. 

Vielen Dank, auf Wiedersehen und Liebe Grüsse :)


Julia schrieb am 24.04.2017 - 09:43 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Liebe Kristina, auch von uns vielen Dank für die lustigen Stunden und die schönen Ohrwürmer!
Lisa und Julia


Tanja schrieb am 20.04.2017 - 17:31 Uhr

Kurs: Eltern-Kind-Singen

Vielen Dank, liebe Kristina, für die schönen Stunden mit kindgerechter Musik. Unsere Kinder hatten sehr viel Spass und freuten sich jeden Mittwochmorgen auf die neue Lektion!


Tatiana schrieb am 15.03.2017 - 20:38 Uhr

Kurs: Deutsch-Eltern-Kind-Singen

Danke Kristina, ich freue mich sehr daruber. Du bist super Leiterin und macht es so super für die Kinder. Wünsche dir weiter viel viel Glück und Spass im deine Stuebli.